PROVOWARE

think different

000000000505

PPPOPPI - ein Leben im Exzess (mit Ansage)


2019-06-05

22.04.2019 PRESSESTELLE: Ein Moment des Schreckens

Kurzzeitig blieb allen Beteiligten, der Atem stehen. PPPOPPI fiel vorgestern in ein Wachkoma. Eine Freundin fand PPPOPPI vorgestern Morgen auf der Toilette sitzend, in einer Art Koma. Sie hatte auch erst das halbe Geschäft erledigt, deshalb musste die halbe Wurst, die noch aus ihr heraus hing, vor dem Transport entfernt werden. Bei diesem Versuch fiel auch die Freundin in ein Wachkoma, weshalb beide auch erst am Abend gefunden worden. Für die Freundin endete, diese Tortour leider noch in gleicher Nacht, tödlich. PPPOPPI konnte durch die wirklich vorbildliche Arbeit, unseres Chirurgenteams, in einem immens aufwendigen Verfahren, in eine Art Vorgeburtszustand zurück versetzt werden. Die Chirurgen betteten PPPOPPI in einen Delphindarm, der mit Nährstoffen versorgt wurde und hofften so die Selbstregeneration ihres Organismuses anzureizen. Sie bleibt seit dem stabil. Aber bisher können noch keine Aussagen getroffen werden. Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir wieder informieren. In Gedanken bei PPPOPPI.

PRESSESTELLE - 13:18:31 @ PPPOPPI | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


PPPOPPIs Partyschlampenübermucke Playlist


 PPPOPPIs Partyschlampenübermucke Playlist