PROVOWARE

think different

000000000504

PPPOPPI - ein Leben im Exzess (mit Ansage)


2019-06-05

16.04.2019 PRESSESTELLE: EXKLUSIV PPPOPPI’S erste offizielle Pressemitteilung nach der Geburt

“Zuallererst möchte ich mich im Namen meiner Eltern, die heute leider nicht anwesend sein können, für die so freundlich zubereitete Ankunft bedanken. Ach was,
einen Scheiss! Ihr seid doch eh nur wegen dem Freibier gekommen. Um wie die Maden alles weg zu fressen. Und meine Eltern? Was ist das?
Ick verspür gerade nur den Drang mal ordentlich abzuwursten. Oder hab ich gerade schon? “

Leider konnten wir für heute nicht mehr aus ihr raus bekommen, da sie den Rest der Pressekonferenz, versuchte etwas aus sich raus zu bekommen. Wir informieren sofort,
wenn es neue Mitteilungen gibt. Über den Urlaubsort der Eltern drangen leider noch keine Informationen
an die Oberfläche. Es gibt Stimmen im Ort die meinen, es wäre nur ein Täuschungsmannöver der Eltern um unbemerkt aus dem Schicksal, dass PPPOPPI erwarten
wird, zu entkommen. Andere halten es für reine Verschwörungstheorie. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

PRESSESTELLE - 13:17:41 @ PPPOPPI | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


PPPOPPIs Partyschlampenübermucke Playlist


 PPPOPPIs Partyschlampenübermucke Playlist