provoware - think different
Weiter wie bisher, ist keine Option!
000000006933

USE YOUR BRAIN, WAKE UP!

Es wird Zeit alles hinter sich zu lassen, was man eigentlich vielleicht für sein Leben plante. Die Träume sind jetzt einer Korrektur unterzogen worden und unter einer Lüge hat man sie lebendig begraben. Und niemand stand am Grab und trauerte um sie. Es wurde einfach umgestellt und eingeführt, ein gerührt, ganz ungeniert. 2020 das Jahr der Einführung, oder zynisch der Tests... 2021 das Jahr Spritz-Spaltung. 2022 wird das Jahr der Zersetzung werden. pppoppi

Hör auf Deine Stimme für Dich zu halten


Und die Tränen von gestern wird die Sonne trocknen Die Spuren der Verzweiflung wird der Wind verweh'n
Die durstigen Lippen wird der Regen trösten Und die längst verlor'n Geglaubten Werden von den Toten aufersteh'n Ich seh die Wälder meiner Sehnsucht Den weiten sonnengelben Strand Der Himmel leuchtet wie Unendlichkeit Die bösen Träume sind verbannt Rio Reiser "Land in Sicht"


Erkennen

Erkenne Dich selbst!

Alle Bücher dieser Welt, Bringen dir kein Glück, Doch sie weisen dich geheim In dich selbst zurück. Dort ist alles, was du brauchst, Sonne Stern und Mond, Denn das Licht, wonach du frugst, In dir selber wohnt. Weisheit, die du lang gesucht In den Bücherein, Leuchtet jetzt aus jedem Blatt - Denn nun ist sie dein. – Hermann Hesse

Verstehen

Verstehe Dich selbst!

Ein kleines Notiz und Informationsbuch, in dem man hoffentlich an jeder Ecke eine Kleinigkeit findet.

Ich stelle keinen Anspruch auf Rechtschreibung, Vollständigkeit oder p.c.!!! Ich bemühe mich Quellen zu prüfen, aber bei dem hochfrequenten Brechreiz, der mich bei den meißten Informationen überkommt, bin ick eigentlich schon froh, wenn ick nüscht vergesse! ;)

Falls einer Bock hat, hier mit tätig zu werden und die Ekelresistenz einer 96 jährigen Cracknutte besitzt, einfach anschreiben. provoware@gmail.com

Anwenden

Verwende Dich selbst!

Ich mach das im Grunde für mich, da ich so gewisse Dinge alle beisammen habe und die Daten, dezentral abgerufen werden können, aber im Eigentlichen, brauch ich mich selbst nicht überzeugen, und nur noch in kleinen Teilen informieren...

und erinnern, das frag ich mich schon eine ganze Weile, ob ich das überhaupt möchte! Und wenn nur einer ins Rollen kommt, hat alles seinen Sinn gehabt!!!


AUFWACHEN, AUFSTEHEN, NO MORE SILENCE!!!!!!!!!!!!!!

Neueste 5 Einträge

  • Zitate Perikles
  • Scheinanönymität im Netz
  • Politik ist pure Disziplin
  • Zitat - Friedrich Nietzsche - Politiker
  • Zitat Søren Kierkegaard über Täuschung

2021-07-02

Lebensmittel gegen Entzündungen

Lebensmittel gegen Entzündungen

Obwohl akute Entzündungen lebenswichtig für unseren Heilungsprozess sind, können chronische Entzündungen zu einer Reihe von Krankheiten führen.

Laut der American Health Association kann eine chronische Entzündung Krankheiten wie Atherosklerose, Arthritis, Osteoporose, Alzheimer, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Diabetes, Fibromyalgie, Herzerkrankungen und in manchen Fällen sogar Krebs verursachen.

Außerdem beschleunigt es den Alterungsprozess.

Aufgrund der modernen Ernährung und des Lebensstils leiden wahrscheinlich viele Menschen an chronischen Entzündungen.

Verarbeitete Lebensmittel, Zucker, hydrierte und Transfette, Stress, Fehlernährung, Fettleibigkeit, Umweltverschmutzung und Schwermetalle führen zu diesem Zustand.

Die Ernährung ist ein sehr wirksames Mittel, um die Zellen vor Entzündungen zu schützen.
Hier sind 12 Lebensmittel, die helfen, Entzündungen zu bekämpfen
1. Papaya

Papaya ist eine ausgezeichnete Quelle für die Vitamine C, E und Beta-Carotin, die starke antioxidative Eigenschaften haben.

Diese köstliche Tropenfrucht enthält außerdem die Enzyme Papain und Chymopapain, die helfen, Entzündungen zu reduzieren.
2. Blaubeeren

Blaubeeren sind unglaublich reich an verschiedenen Phytonährstoffen wie Flavanolen und Anthocyanen, die sowohl als Antioxidantien als auch als entzündungshemmende Verbindungen im Körper wirken.
3. Brokkoli

Brokkoli ist ein sehr nahrhaftes Gemüse, das entzündungshemmende und krebshemmende Phytonährstoffe wie Sulforaphan und Kaempferol enthält.

Diese helfen, Entzündungen und oxidativen Stress zu lindern, Allergien zu bekämpfen und potenziell krebserregende Verbindungen loszuwerden.

Er enthält außerdem viel Vitamin C, ein starkes Antioxidans.
4. Ingwer

Studien haben gezeigt, dass Ingwer pharmakologische Eigenschaften von nichtsteroidalen Antirheumatika enthält.

Er enthält auch antioxidative Eigenschaften, die helfen, die Zellen vor Entzündungen zu schützen.
5. Cranberries

Cranberries enthalten nachweislich wichtige entzündungshemmende Phytonährstoffe, die das Herz-Kreislauf-System und viele Teile des Verdauungstrakts schützen.
6. Avocados

Avocados sind absolut erstaunlich, wenn es darum geht, die Zellen zu schützen, da sie verschiedene entzündungshemmende Nährstoffe enthalten.

Dazu gehören Phytosterole, Carotinoide, Vitamin C und E, Mineralien wie Mangan, Selen und Zink, Omega-3-Fettsäuren und viele andere nützliche Verbindungen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Avocado ein Superstar in Sachen Entzündungshemmung ist!
7. Kurkuma

Curcumin ist der Wirkstoff von Kurkuma, und er hat starke entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften.

Curcumin kann Arthritis-Schmerzen sogar besser lindern als einige Pharmazeutika wie Hydrocortison und Motrin, aber mit wenigen oder keinen Nebenwirkungen.
8. Chia-Samen

Chia-Samen sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die zu den stärksten entzündungshemmenden Verbindungen gehören, die in der Natur vorkommen.

Diese erstaunlichen kleinen Samen enthalten mehr Omega-3-Fettsäuren nach Gewicht als Lachs, aber ohne die Nebenwirkungen von Schwermetallen oder Hormonen, die in Fisch vorkommen.
9. Rotkohl

Rotkohl enthält den kraftvollen Phytonährstoff Anthocyan, der ein gut dokumentiertes entzündungshemmendes Mittel ist.

Er enthält auch eine bedeutende Menge an Polyphenolen, die helfen, Entzündungen und oxidativen Stress zu reduzieren.
10. Walnüsse

Walnüsse sind reich an Alpha-Linolensäure oder ALA, die im Körper in die Omega-3-Fettsäuren DHA und EPA umgewandelt wird.

Es hat sich gezeigt, dass die Einnahme von Alpha-Linolensäure die Entzündung beruhigt und die Zellen bei bestimmten Risikopatienten schützt.
11. Sellerie

Sellerie ist eine gute Quelle für zellschützende Antioxidantien, wie Vitamin C, Beta-Carotin und Mangan.

Er enthält auch verschiedene phenolische Antioxidantien, die eine starke entzündungshemmende Wirkung haben.

Diese Phytonährstoffe können oxidative Schäden am Körperfett und das Risiko von oxidativen Schäden an den Blutgefäßwänden verringern.
12. Hanfsamen

Hanfsamen sind reich an Omega-3-Fettsäuren, die, wie bereits erwähnt, starke entzündungshemmende Verbindungen sind.

Sie enthalten auch Gamma-Linolensäure oder GLA, eine nützliche Art von Omega-6-Fettsäure, die im Körper als entzündungshemmender Botenstoff wirkt.

quelle: https://www.die-gesunde-wahrheit.de/2021/06/30/entzuendungen-zu-bekaempfen/

pppoppi - 11:12:46 @ Informationen, Ganzheit | Kommentar hinzufügen

  • photo_2021-06-30_14-09-45
  • photo_2021-06-24_10-07-01
  • photo_2021-06-10_20-17-05
  • photo_2021-05-11_17-17-02
  • 204967023_10226211568661404_6397713982138491642_n
  • 199750712_10222785003385952_837686793759856689_n
  • 206139927_2999532466971757_8433767928252939601_n
  • photo_2021-06-09_17-50-28
  • photo_2021-06-15_22-54-04
  • photo_2021-06-30_14-50-14
  • Screenshot_20210514_172455
  • Screenshot_20210610_000837
  • Screenshot_20210610_000807
  • Screenshot_20210630_174619


 PPPOPPI, die Partyschlampe Nr. 1  

"... wer auf Gabba gezeugt, durch Heroinjunkies auf die Welt gebracht wird und sein Leben in morbiden , wechselnden pseudoromantischen Entzugskliniken anfängt, ist prädestiniert um Anderen als Lebenshilfe stets mit gutem Wort und Tat zur Seite zu stehen! Ich liebe mein Leben einfach und bin so dankbar für die ganzen kleinen magischen Momente, die mir während meiner Flashbacks, so sehr den Zauber der Welt offenbaren..." PPPOPPI über ihren Kaltstart in ein zauberhaftes Dasein!